Luca - Undercover1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Luca

             zurück                   vorwärts

Luca Porreca
Leadguitar
Geb. 1.1.1977

Luca stammt aus Italien (Rom) und spielte Klassik am Klavier seit er 7-jährig war. Während der Schulzeit entdeckte er die Musik der 60er und 70er-Jahre und schliesslich spielte er Blues und Rock’n’Roll in lokalen Cover Bands. In dieser Zeit entdeckte er den warmen Sound der Hammondorgel in einer Sixties-Band, wo er in diversen angesagten Lokalen in und um Rom spielte. Währenddessen begann er, mit einer alten akustischen Gitarre seines Vaters, seine Leidenschaft für das Gitarrenspiel zu entdecken. Seit er vor 10 Jahren in die Schweiz kam, spielte er in einer Coverband. Und nun also bei der Undercover Gang…

Sein Motto: Always keep on rockin' !

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü